Werkstattservice

Ihr habt nach dem Kauf eines Fahrrades bei uns Anspruch auf eine kostenlose Erstinspektion innerhalb der ersten 3 Monate ab dem Kaufdatum. Bitte sprecht Termine für Inspektionen und Reparaturen vorher mit uns ab, um ggf. längere Wartezeiten zu vermeiden.

Ergonomie ist uns wichtig – Damit Dein neues Fahrrad perfekt auf Dich abgestimmt wird, tauschen wir Vorbauten, Sattelstützen etc. kostenlos aus, um die idealen Bauteile für die Sitzposition auf dem Fahrrad zu ermitteln.

Wir stellen für ein vollgefedertes Mountainbike einen Ersatzdämpfer, eine Ersatzgabel oder ein komplettes Ersatzfahrrad zur Verfügung, wenn dieser/diese defekt sein sollte und zum Hersteller eingeschickt werden muss.

Du möchtest wissen, was Dein gebrauchtes Fahrrad noch wert ist? Kein Problem, wir erstellen Dir gerne den Kostenvoranschlag, auch wenn Du das Fahrrad vorab nicht bei uns im Laden in Bad Arolsen gekauft hast.